· 

Schöner Abend im vvv-linksrheinisch

Gestern Abend habe ich, auf Einladung des vvv-linksrheinisch, meine live Reisereportage "Norwegen-Auf der Suche nach dem Licht" präsentiert. Das Interesse an meiner Bildershow mit Geschichten und Musik aus Norwegen war so groß, dass der Saal des vvv bis auf den letzten Patz "ausverkauft" war. Biggi und ich bedanken sich hiermit herzlich bei unserem treuen Publikum, dass wir wieder einmal als interessiert und fasziniert wahrgenommen haben - vielen Dank für's Kommen und den Applaus. 

Ein besonderes Dankeschön geht an die Organisatoren des  vvv-linksrheinisch, die mit ihrer Unterstützung und dem Catering den Abend perfekt gemacht haben.

Bis bald, bleibt gesund und neugierig!

Euer Jürgen 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Sonntag, 18 Februar 2024 14:14)

    Es war so wunderschön und man fühlte sich so, als wäre man selbst da gewesen. Vielen lieben Dank an euch beide und ich bin schon sehr gespannt, was noch so kommen wird.

  • #2

    Isa (Sonntag, 18 Februar 2024 16:44)

    Welch eine spannende Reise Auf der Suche nach dem Licht! Danke, dass ich Euch begleiten durfte, voller Begeisterung für die wundervollen Fotos und die lebhaften Geschichten zu Land und Leuten - ich würde mir die Reisereportage glatt nochmal ansehen �!! Vielen lieben Dank Euch Beiden