· 

live Reisereportage Norwegen am 17.2.2024 in Düsseldorf

Im Rahmen meiner live Reisereportagen Tour 2023/24 präsentiere ich am 17. Februar 2024 meine aktuelle Foto Show, „Norwegen - Auf der Suche nach dem Licht“, in den Räumen des vvv-linksrheinisch in Düsseldorf-Oberkassel.

In dieser live Reisereportage berichte ich über Norwegen und die spannende Suche nach dem „besonderen“ Licht. Dabei führten mich vier Reisen, im Sommer und Winter, längs der Skanden bis zum Nordkap. Die Telemark, das Fjordland, die Lofoten, die Vesterålen und die Finnmark sind nur einige Stationen, die ich zusammen mit meiner Frau Biggi besucht habe. Es entstanden Fotografien der atemberaubenden Natur, der vielfältigen Tierwelt und der herzlichen  Menschen, deren Geschichten den Kern der Reisereportage ausmachen. Den Besucher erwartet eine Mischung aus Erzählungen, Bildern, Musik und O-Tönen.

Norwegen – Auf der Suche nach dem Licht

vvv-linksrheinisch

Düsseldorf-Oberkassel

San-Remo-Straße 6

17. Februar 2024

19:00 Uhr (Einlass ab 18:00)

 

Die Vorstellung dauert ca. 2¼ Stunden inklusive einer  20-minütigen Pause.

Bitte meldet euch an, denn die Sitzplätze sind limitiert.

Anmeldung über die Kommentarleiste,  jskubinna@gmx.de 

oder info@vvv-linksrheinisch.de

Ich freue mich auf Euch.

Bis dahin, bleibt gesund und neugierig.

Euer Jürgen Skubinna

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Isa S. TENGS (Mittwoch, 03 Januar 2024 21:52)

    Große Freude über die Einladung. Komme gerne mit einer Freundin. LG Isa

  • #2

    Sabine Krieger (Donnerstag, 11 Januar 2024 12:50)

    Wir freuen uns auf schöne Fotos und kommen gerne. Bitte für 4 Personen reservieren. Liebe Grüße von Bidi und Bernd �‍♀️

  • #3

    Ulrike und Berthold (Donnerstag, 08 Februar 2024 22:47)

    Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Abend.