· 

Newsletter Dezember 2023

Liebe Reisefreundinnen und -freunde, mit dem Foto eines sehr seltenen Naturschauspiels, einem "Himmelsglühen" über dem Watzmannmassiv vor einer Gewitterfront in den Berchtesgadener Alpen im Dezember 2017, möchten Biggi und ich uns für dieses Jahr von diesem Blog verabschieden. Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder für euch da: Anfang des Jahres sind wir auf Tour und ich präsentiere meine aktuelle live Reportage "Norwegen - Auf der Suche nach dem Licht", u.a. am 17.2.2024 in Düsseldorf (weitere Infos folgen). 

Für Mai/Juni haben wir ein ganz großes Abenteuer geplant: wir wollen mit unserem Wohnmobil nach Island - auch darüber werden wir ausführlich berichten. Kaum geht das alte Jahr dem Ende zu, stecken wir schon wieder voller Aktivitäten und Pläne. Wir hoffen es geht euch auch so. Desto mehr kann man dann die ruhigere Weihnachtszeit genießen und durch etwas Besinnlichkeit Kraft tanken.

Vielen Dank für eure Treue und euer Interesse an unserem Reiseblog, unseren Geschichten und Fotos. Wir wünschen euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und neugierig!

Jürgen & Biggi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0