Haste Ye Back - Komm bald wieder

Der Frühling hat das ganze Land erfasst. Die Sonne scheint bis zu 17 Stunden vom Himmel und lässt die Natur erblühen und die Lämmer springen. Es ist genug Nahrung da, was die Papageitaucher unablässig tauchen und die Fischadler Beute machen lässt, um ihre Brut satt zu bekommen. Auch die Mücken konnten sich laben – an uns. Wir waren wahrhaft Teil dieser fruchtbaren Zeit und konnten das Wachsen und Werden inmitten der überwältigenden Landschaften beobachten. Haste ye back! [hist jie: bak] heißt es auf einem Schild, als wir die Scottish Borders verlassen. Komm bald wieder! Machen wir - bis bald Eure Biggi und Euer Jürgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Dienstag, 30 Mai 2023 08:34)

    Eine richtig tolle Reise wieder. Ich freue mich so für euch. Aber freue mich auch, euch jetzt ein paar Tage wieder Zuhause zu haben, bevor ihr wieder weiter die Welt erkundet. Habt eine gute Fahrt mach Hause.