· 

Schöner Abend im vvv-linksrheinisch

Der Vorstellungsraum im vvv-linksrheinisch, in Düsseldorf-Oberkassel, war am Samstagabend mit ca. 50 Personen gut gefüllt. Die Zuschauer begleiteten mich auf meiner live-Reisereportage "Caledonian Roadtrip" mit viel Aufmerksamkeit, Spannung und Neugier in die Highlands und zu den Inseln Schottlands. Mit Bildern, Musik und live-Kommentaren habe ich versucht, dem interessierten Publikum die Kultur und die Seele der Schotten ein bisschen näher zu bringen. Die 2 1/4 Sunden lange Präsentation wurde durch den vvv-linksrheinisch durch die Bereitstellung einer tollen Location, mit guten Worten und ausreichend Getränken perfekt unterstützt. Aus meiner Sicht war es ein sehr gelungener Abend, der ein guter Auftakt für weitere live-Reiserepotagen im vvv-linksrheinisch werden könnte. 

Wir bedanken uns bei den Zuschauern und den Organisatoren des Events recht herzlich.

Bleibt gesund und neugierig.

Jürgen und Biggi

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julia (Montag, 21 November 2022 21:10)

    Oh ja, bitte mehr davon �

  • #2

    Eva-Maria Otte (Montag, 21 November 2022 22:15)

    Doppelt schade, dass wir nicht da waren. Wir freuen uns auf weitere Vorträge

  • #3

    Ulrike (Montag, 21 November 2022 23:53)

    Euch bedanke für den schönen Abend.
    Gerne mehr davon.