· 

live Reportage Schottland am 19.11.22 im vvv-linksrheinisch

Im Rahmen meiner live Reisereportagen Tour 2022/23 präsentiere ich am Samstag, 19.11.2022 meine Foto live Reportage "Schottland - Caledonian Roadtrip" im

VVV Verkehrs- und Verschönerungsverein (vvv-linksrheinisch)

San-Remo-Straße 6

40545 Düsseldorf-Oberkassel.

Termin:  19.11.2022,  19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) 

Bei dieser neu überarbeiteten live Reportage über die Highlands und Islands könnt ihr einen tiefen Blick in die schottische Seele werfen:  Männer in Röcken mit Dudelsäcken, Whiskyherstellung, grandiose Natur und die vielfältige Tierwelt sind nur einige Highlights aus dem Programm. Diese Vorstellung dauert ca. 2 1/4 Stunden inklusive einer 20- minütigen Pause. 

Bitte meldet euch an, denn die Sitzplätze sind limitiert. Anmeldung über die Kommentarleiste , jskubinna@gmx.de oder info@vvv-linksrheinisch.de

Ich freue mich auf Euch. Bis dahin bleibt gesund und neugierig.

Euer Jürgen Skubinna

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mo und Ernesto (Samstag, 29 Oktober 2022 14:43)

    Anmeldung für den 19.10.
    Wir freuen uns schon. Bis dann, herzliche Grüße

  • #2

    Nochmal Mo und Ernesto (Samstag, 29 Oktober 2022 14:45)

    Anmeldung natürlich für den 19.11. !!

  • #3

    Rolf Dahlmann (Montag, 14 November 2022 09:50)

    Ich komme gern, aber wohl erst zur Pause. Bin aber vorher schon in schottland bei einem protestantischen Whiskey Tasting( in)der Friedenskirche.
    LG Rolf

  • #4

    Ulrike und Berthold (Dienstag, 15 November 2022 10:25)

    Wir sind am Samstag dabei!
    Bis dahin, liebe Grüße
    BU