· 

Nach der Reise ist vor der Reise

Kaum aus dem schönen Irland zurückgekehrt, sind wir gedanklich schon bei der nächsten Reise: den Sommer wollen wir, wieder einmal, in Schottland verbringen. Den Schwerpunkt der Reise wollen wir auf den Besuch der Nordwestküste und der Inseln legen. Die Reisevorbereitungen sind nicht so aufwendig, da wir schon viele Male in unserer "zweiten Heimat" waren und das Wohnmobil (Bruno) quasi "fertig" bereit steht. Am Donnerstag bekommt es noch einen neuen Außenspiegel (siehe Irland Blog), eine Gasflasche wird ausgetauscht, die Vorräte aufgefüllt und dann kann es schon wieder los gehen. Die Fähre von Amsterdam nach Newcastle haben wir schon vor 2 Jahren gebucht - aufgrund der Corona Pandemie haben wir die Reise insgesamt dreimal verschoben. Hoffentlich klappt's jetzt. Wir werden fast acht Wochen Zeit für den Trip haben - schauen wir einmal, wie die Wirklichkeit aussehen wird. 

Berichten werden Biggi und ich hier in unregelmäßigen Abständen, besonders dann, wenn wir ein paar schöne Fotografien und/oder Geschichten für euch haben. Wenn ihr mehr von uns lesen oder sehen möchtet, schreibt uns einfach über die Kommentarleiste, oder per email jskubinna@gmx.de oder per WhatsApp.  

Ab Herbst hoffe ich dann endlich wieder auf live-Tour gehen zu können und euch die Fotos unserer Reisen groß, in Farbe, mit Geschichten und Musik garniert präsentieren zu dürfen.  Ok, wer weiß schon, was das Virus dazu sagen wird?  Jedoch schaue ich da sehr positiv in die Zukunft: wird schon klappen!  

Also, in drei Wochen geht's los - nach Schottland. Ich lade euch herzlich ein uns zu folgen.

Bleibt gesund und neugierig.

Jürgen und Biggi

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0