· 

Norwegen - Einmal Nordkap und zurück

Liebe Freunde von Foto, Reise- und Abenteuer, ich freue mich euch mitteilen zu können, dass meine neue live Reisereportage "Norwegen - Einmal Nordkap und zurück" fertig gestellt ist und die Shows beginnen können - vorausgesetzt die pandemische Lage lässt solche Veranstaltungen wieder zu.

Die Geschichten und Fotos, die ich wie immer live präsentiere, entstanden in den Sommern 2020 und 2021. Wie schon berichtet, waren meine Frau Biggi und ich im Wohnmobil unterwegs. Diese Reiseform bietet uns mittlerweile die größtmögliche Flexibilität bezüglich der Reiseroute, die wir völlig frei und zeitlich unabhängig gestalten konnten. Unsere Ziele, die Mitternachtssonne zu erleben und das Nordkap zu erreichen, waren nur zwei Höhepunkte der beiden sehr erlebnisreichen Reisen. Die Telemark, das Fjordland, die Lofoten, die Vesterålen, die Finnmark und nicht zuletzt Lappland boten uns unvergleichliche Eindrücke von freundlichen Menschen, seltener Flora und Fauna und gewaltigen Landschaften südlich- und  nördlich des Polarkreises. Insgesamt waren wir über zwei Monate unterwegs und würden uns jetzt freuen, euch unsere Erlebnisse in Bildern, Worten und Musik nahebringen zu dürfen. Die Veranstaltungsorte und -termine dieser ca. 80 minütigen live Reportage werde ich hier, an dieser Stelle, rechtzeitig bekannt geben. Wer sich schon vorab ein wenig einstimmen möchte, kann das gerne tun, in dem er sich meine Blogs Norwegens Fjordland 2020 und Unterwegs in Nordeuropa 2021 anschaut. 

Wir freuen uns schon, euch bald wieder live begrüßen zu dürfen und mit euch durch Nordeuropa zu "reisen". Bis dahin bleibt gesund und neugierig. Jürgen & Biggi

Bei Interesse an einer eigenen Veranstaltung (ab 20 Personen, Termin ab Januar 2022) könnt ihr euch gerne per email an mich wenden unter jskubinna@gmx.de oder über die Kommentarfunktion dieser Webseite.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0