· 

Volles Haus und viel Begeisterung im Café Frau Heye

Bei beiden Live-Reportagen, gestern, im Veranstaltungsbereich des Café Frau Heye im Ferdinand Heye Haus in Düsseldorf Gerresheim, war kein Platz mehr frei. Das Publikum war bunt gemischt und sehr interessiert an den Bildern und Geschichten aus Europas Norden. Die Reportagen "Auf der Suche nach dem Licht - Norwegens arktischer Norden" sowie "Schottland - Caledonian Roadtrip" kamen beide gut an und begeisterten das aufmerksame Publikum. Für den Beifall und die netten Kommentare hinterher möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. Für die perfekte Organisation und Durchführung der Veranstaltungen geht ein großes Dankeschön an die Leiterin der Sozialen Dienste Frau Julia Richarz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bernd und Sabine (Samstag, 01 Februar 2020 10:01)

    Hallo Jürgen,

    uns haben die Reisereportagen über Norwegen und Schottland sehr gut gefallen - nochmals herzlichen Dank für die Einladung.

    Liebe Grüsse auch an Brigitte.

    Bernd und Sabine

  • #2

    Andrea Gruppe (Samstag, 01 Februar 2020 10:03)

    Guten Morgen Herr Skubinna,

    gestern Abend waren Sie von Ihren Fans umringt, daher möchte ich auf diesem Wege einen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Vortrag senden, für mich eine gelungene Mischung aus liebevoller Leidenschaft und Professionalität für das Land und für Ihre Kamera.

    Auch die musikalische Untermaleung fand ich ansprechend und passend. Falls es nicht zu aufwändig ist, würde ich mich über die Liste freuen, die im Abspann Ihres Vortrags zu sehen war, die ich aber so schnell nicht mitschreiben oder fotografieren konnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea Gruppe

  • #3

    Dieter Wintermeyer (Sonntag, 02 Februar 2020 16:03)

    Hier nochmals meinen Respekt und Anerkennung für den äußerst interessant munteren Vortrag und die dabei gezeigten wunderbaren Bilder! Man fühlte wie dabei gewesen zu sein! Insbesondre die faszinierenden Aufnahmen der „Nordlichter“ begeisterten. Diese mal zu Gesicht zu bekommen und dann noch in solch einer Pracht ist einmalig! Seit Tagen bekomme ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf.
    Gern höre ich von Euch und verbleibe mit Dank und besten Wünschen

    Dieter

  • #4

    lsa (Mittwoch, 12 Februar 2020 18:38)

    Herzlichen Dank für diese wundervollen Berichte über die Reisen durch Schottland und die Suche nach dem Licht. Besonders beeindruckt haben mich die farbintensiven Nordlichter und der unendliche Sternenhimmel - wie berührend und überwältigend muss es sein, das in der Natur zu erleben!
    Für die nächsten geplanten Reisen wünsche ich Euch gutes (Foto) Wetter - und freue mich schon jetzt auf den Reisebericht!
    Herzliche Grüße
    Isa