· 

ONE WEEK

Eine neue, aber kurze Reise nach Schottland, steht heute für mich an. Das Motorrad ist gepackt und steht frisch gewartet in der Garage. Bis 16:00 muss ich in Ijmuiden auf der Fähre nach Newcastle sein. Nach dem Hitzegewitter heute Nacht hat sich das Wetter beruhigt. Das Ziel: die schönsten Strassen Schottlands. Einfach so. Meine Aufregung steigt, obwohl ich doch schon so oft da war. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir hier wieder folgen. ONE WEEK.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Biggi (Mittwoch, 05 Juni 2019 13:54)

    Wie wunderbar, wenn man nach so vielen Besuchen in Schottland noch Kribbeln im Bauch hat�

  • #2

    KLMF (Mittwoch, 05 Juni 2019 15:09)

    Wir sind mit aufgeregt auf die Geschichten und Fotos. Gute Fahrt, angenehmes Wetter und tolle Eindrücke wünschen wir Dir.

  • #3

    J&T (Donnerstag, 06 Juni 2019 13:47)

    Gute Fahrt wünschen wir dir. Tolles Wetter und eine schöne Zeit.
    Grüße aus der Bretagne ;-)