Tag 8: Ha det bra Norge

Auf Wiedersehen Tromsø
Auf Wiedersehen Tromsø
"Ha det bra Norge" (Auf Wiedersehen Norwegen). Unsere Reise geht bei schönem Sonnenschein zu Ende. Hier im Wartebereich des Flughafens Tromsø fallen mir nocheinmal die schönen Erlebnisse dieser Reise ein: die bezaubernden Nordlichter, die Sami und ihre Rentiere, die grandiosen Landschaften entlang der Küste, das Arktisgefühl auf 70 Grad Nord, Elche im Vorbeimarsch, bildhafte Steinzeitkultur, unendlich viel Eis und Schnee, die netten hilfsbereiten Menschen überall und natürlich das betörende nordische Licht, was mein Fotografenherz höher schlagen ließ.
Alle Bilder und Geschichten dieser- und der Reise zu den Lofoten 2018 werde ich wieder in einer Live-Reportage zeigen: "Norwegens arktischer Norden - Auf der Suche nach dem Licht"  werde ich ab Mai präsentieren können und würde mich freuen, wenn ihr dabei wärt und euch auch von den Schönheiten dieses Landes verzaubern lassen würdet. Infos unter: www.jsk-foto.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Biggi (Donnerstag, 07 März 2019 11:54)

    So schön, dass man gar nicht nach Hause fahren möchte.

  • #2

    Ulrike und Berthold (Sonntag, 17 März 2019 14:30)

    Das lassen wir uns nicht entgehen, wir sind auf jeden Fall dabei!