· 

Die Live-Reportage

Jetzt ist es endlich soweit: die neue Live Reportage ist fertig und geht auf Tour. Die Tour-Termine für die öffentlichen Veranstaltungen werde ich auch u.a. hier an dieser Stelle bekanntgeben.

In der neuen Show nehme ich Euch für ca. 2 Stunden mit in "mein" Schottland. Mit Bildern, Musik und Geschichten werde ich aus diesem wilden Land berichten. Ich fahre mit meinem Motorrad (und verschiedenen anderen Fahrzeugen) kreuz und quer durch die Highlands, über die Inneren-  und Äußeren Hebriden, weiter zu den Orkney Isles und den Shetland Isles - auf der Suche nach den Geschichten der dort lebenden Menschen, dem Abenteuer Fischadler, Papageitaucher und Otter zu finden und der bildnerischen Beschreibung der einzigartigen, wilden Natur während aller Jahreszeiten. 

Bis bald (faic thu a dh'aithghearr)

 

Veranstaltungsgröße ab 20 Personen, Veranstaltungsorte sind in ganz Deutschland möglich. Eigenes Equipment vorhanden. Dauer 2 x 45 Minuten, 30 Minuten Pause.

Bei Interesse an einer Buchung meiner Live Reportage bitte Anfragen per Email: jskubinna@gmx.de.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0