· 

Happy New Year

Liebe Freunde dieses Blogs, ich wünsche Euch geruhsame Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr 2018. Vielleicht werdet auch Ihr die Tage nutzen, um neue Aktivitäten und Abenteuer für das kommende Jahr zu planen: Reisen, Motorradtouren, Fotoprojekte o.ä. - denn die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Ich wünsche Euch dabei viel Spaß, gutes Gelingen und tolle Erlebnisse 2018.

Selber werde ich auch wieder u.a. in Schottland unterwegs sein und noch einmal versuchen die Ospreys (Fischadler) vom Loch of the Lowes zu beobachten und fotografieren. Jetzt geht es aber erst einmal "ab in die Berge" Richtung Berchtesgaden - vielleicht habe ich dort die Chance im Nationalpark auf Steinadler zu treffen. Schau'n wir 'mal, wie mein fotografisches Jahr beginnt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr weiterhin diesem Blog folgen würdet und bin auf Eure Kommentare sehr gespannt. Also: Frohe Weihnachten und ein abenteuerreiches Neues Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0